nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Pads

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Pads

Chronologisch Thread
  • From: Tatjana Kordic <tkordic5188 AT gmail.com>
  • To: Recklinghausen Piraten Mailingliste zur Koordination der Kreis <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Pads
  • Date: Thu, 22 Dec 2016 18:04:04 +0100

Huhu,

wie gestern auf dem Stammtisch angesprochen sende ich euch jetzt die Pads. War schön mit euch und ich wünsche euch allen schöne und vor allem ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

1. Blog-Pad: https://marl.piratenpad.de/49
2. Wahlkampf-Pad: https://marl.piratenpad.de/125

Lieben Gruß

Tatjana

  • [Kreis-RE] Pads, Tatjana Kordic, 23.12.2016