nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Kandidatenzuständigkeit

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Kandidatenzuständigkeit

Chronologisch Thread
  • From: Tatjana Kordic <tkordic5188 AT gmail.com>
  • To: Recklinghausen Piraten Mailingliste zur Koordination der Kreis <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Kandidatenzuständigkeit
  • Date: Fri, 11 Nov 2016 14:40:40 +0100

Huhu,

das wollte ich schon längst mal weiterleiten. Die Zuständigkeit für ein paar unserer Städte sind wie folgt:

Castrop-Rauxel und Marl: David
Recklinghausen: Danebod

Viele Grüße

Tatjana

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: "Monika Pieper" (monika.pieper8 AT googlemail.com via nordrhein-westfalen Mailing List) <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [Piraten NRW] 14 Listen Kandidaten
Datum: 24. Oktober 2016 um 20:38:17 MESZ
An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <Nordrhein-Westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Hallo zusammen,

ich hatte bereits angekündigt, dass ich mich bemühen werde, euch auf dem Laufenden zu halten.

Die Liste 41K läuft inzwischen, danke an Dennis.

Am 11. Dezember findet das nächste KVT statt. Toso lädt dazu in den nächsten Tagen ein.

Das Treffen gestern fanden (glaube ich) alle sehr konstruktiv.

Themen der 14 Kandidaten

  • Aufgaben verteilt: Arguliner; nach Themen bis zum 30.11 zu erledigen, liegen beim KVT dann vor.

Wie gehen wir miteinander um und treffen Entscheidungen?

  • Wir haben uns auf einen Code of Conduct verständigt, der regelmäßig evaluiert und fortgeschrieben wird

Besuche vor Ort in allen Ecken NRWs
  • Wir haben (nicht alle) Städte aus NRW, die keinen Listenkandidaten haben aufgeteilt um als Ansprechpartner da zu sein. Diese Städte sollen auch aufgesucht werden.
Castrop Rauxel - David
Moers - David
Marl - David

Duisburg - Moni
Gelsenkirchen - Moni
Herne - Moni
Bottrop - Moni

Gütersloh - Lukas
Leverkursen - Lukas
Essen - Lukas

Remscheid - Stefan
Hagen - Stefan
Brilon - Stefan

Viersen - Joachim
Velbert - Joachim
Bonn - Joachim
Sankt Augustin - Joachim

Mühlheim a.d.R - Simone
Bad Salzuflen - Simone
Siegen - Simone

Recklinghausen - Danebod
Lünen - Danebod
Soest- Danebod

Ratingen - Oliver
Gummersbach - Oliver
Bad Oeynhausen - Oliver

Solingen - Dennis
Porta Westfalica - Dennis
Detmold - Dennis

Bergisch Gladbach - Michele
Weeze - Michele
Bocholt - Michele
Mönchengladbach - Michele

Iserlohn - ToSo
Arnsberg - ToSo
Winterberg - ToSo

Hamm - Felix
Paderborn - Felix
Rheine - Felix

Düren - Kai
Erkelenz - Kai

Weitere Themen:
  • Mailinglisten (41 K, braucht es noch andere? >> erstmal nicht)
  • Besetzung LGS (Ab Januar)
  • Finanzierung (Spenden?)
  • Wahlkampfüberlegungen
Grüße