nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Vorbereitungen für die AV am 13.11.2016

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Vorbereitungen für die AV am 13.11.2016

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Recklinghausen Piraten Mailingliste zur Koordination der Kreis <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>, Diskussionsliste der Gladbecker Piraten <nrw-gladbeck AT lists.piratenpartei.de>, bottrop AT lists.piratenpartei-nrw.de
  • Subject: [Kreis-RE] Vorbereitungen für die AV am 13.11.2016
  • Date: Fri, 11 Nov 2016 08:39:51 +0100

So nach unserem gestrigen Vorbereitungstreffen , wurden einige Organisatorischen Vorbereitungen erledigt.

Unter www.piraten-marl.de    findet ihr die Wikiseite für unsere AV,mit allen wichtigen Links und Infos.

Hier finden sich auch die Vorschläge für eine GO , die eins zu eins von der letzten Aufstellungsversammlung übernommen wurde.

Wegen den großen Arbeitsaufwand und der zeitlichen Enge , haben wir einige organisatorischen Vorbereitungen getroffen.

Neben dem PAD zur Strukturierung der AV werden auch verschieden farbige Stimmkarten verteilt , damit jeder Akkreditierte Pirat genau weis wann er wählen und abstimmen darf.

Wir haben für Sonntag mehrere Organisatorische Ämter zu belegen.

Für die Wahlleitung hat sich Helder gemeldet , der natürlich auch mindesten zwei Wahlhelfer benötigt.

Solange sich kein freiwilliger für die Versammlungsleitung findet , werde ich diesen Part übernehmen.

Für jeden Direktkandidaten brauchen wir zwei Vertrauenspersonen.

Wichtig ist auch das Protokoll.

Klar werden Helder, Tatjana und meine Wenigkeit das Protokoll füllen , aber das wir uns bis auf Helder uns auch für mindestens einen Wahlkreis bewerben, benötigen wir noch Unterstützung.

Genauso wichtig ist auch der Papierkram .

Fangen wir mal mit der geplanten PM und der Vorstellung der Kandidaten in der Pressen an. Dafür sollte sich jeder Bewerber mit einer Kurzinfo in das PAD eintragen.

Für die einzelnen Bewerbungen für die LTW und BTW Kandidaten gibt  es jeweils eine Wikiseite (die Links befinden sich auf der Veranstaltungsseite) .

Zurzeit haben wir für jeden Wahlkreis einen Bewerber.

Sollte einer das Wiki nicht mögen , trage ich euch auch gerne ein.Natürlich sind auch noch Bewerbungen direkt auf der AV möglich.

Solltet ihr Fragen zu der Wählbarkeitsbescheinigung und den üblichen Papierkram haben ,Helder ist dafür unser Fachmann .

 Wenn ich etwas vergessen habe oder ihr irgendwelche Fehler findet , sagt einfach Bescheid , besser jetzt wie nach der AV.