nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Nachricht zu groß

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Nachricht zu groß

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Nachricht zu groß
  • Date: Fri, 7 Oct 2016 22:54:52 +0200

Hallo,

heute kam über dem Request Tracker die gescannte Antwort des Hertener Bürgermeisters zur Anregung nach §24 GONRW
Zukünftige Verwendung der Mini-Zechen des Kunstprojekts "Burgenland"
​vom 21.1.15 (ja, kein Tippfehler...)

​Die Vorlage der Verwaltung war die Ablehnung des Antrages, welche einstimmig vom HuFA der Stadt Herten beschlossen wurde.

​Ich nehme das mal mit in die TO für den RE-Stammtisch.

Gruß Hélder​

https://drive.google.com/file/d/0B4qXY9ybzPWjeWE5N1VGQUxrdXBFUGNCMEk2VFdUOVItT0tJ/view?usp=sharing
(PDF 2MB)