nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Informationsoverload

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Informationsoverload

Chronologisch Thread
  • From: Holger Spangenberg <holger.spangenberg AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Informationsoverload
  • Date: Fri, 19 Aug 2016 21:01:59 +0200

Hallo, Uwe und Parteifreunde,

Ich wäre gern zum legendären gekommen. Aber heute hab' ich erfahren, dass morgen ein Familientreff ist. Ausserdem kommt meine Steuerberaterin dazu,um mit mir einen -Einspruch ans Finanzamt zu besprechen. Ich wünsche Euch einen, wie üblich, entspannten Nachmittag und interessante Arbeitsergebnisse.

Wir seh'n uns dann nächste Woche an der Ruhr.

liebe Grüsse an alle

Holger Spangenberg