nrw-kreis-recklinghausen - Aw: [Kreis-RE] Stadtrat und Ruhegebietsstammtisch

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Aw: [Kreis-RE] Stadtrat und Ruhegebietsstammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kern" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Aw: [Kreis-RE] Stadtrat und Ruhegebietsstammtisch
  • Date: Thu, 23 Jun 2016 18:52:12 +0200

Der Ruhrgebietsstammtisch ist nächste Woche Donnerstag.
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Wir schaffen es heute leider auch nicht :(

Lieben Gruß

Tatjana

Am 21.06.2016 um 12:32 schrieb "Uwe(@Joshibaer)"
(joshibaer.marl AT googlemail.com via nrw-kreis-recklinghausen Mailing List):