nrw-kreis-recklinghausen - Aw: [[Kreis-RE]] [Kreis-RE] Piratenfraktion NRW vor Ort, 30.5., Castrop-Rauxel

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Aw: [[Kreis-RE]] [Kreis-RE] Piratenfraktion NRW vor Ort, 30.5., Castrop-Rauxel

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kern" <melkalkowski AT web.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Aw: [[Kreis-RE]] [Kreis-RE] Piratenfraktion NRW vor Ort, 30.5., Castrop-Rauxel
  • Date: Thu, 9 Jun 2016 11:16:25 +0200

Warum die Mail gestern kam, kann ich mir nicht erklären. Geschrieben hatte ich sie noch im Mai VOR dem Car- Office-Tag in Castrop....

Unabhängig davon: Finde Tatjanas Vorschlag gut, einen in und einen nach den Sommerferien zu nehmen. Muss allerdings zugeben, dass ich aktuell noch keine Planung für die Ferien dieses Jahr gemacht habe...

Liebe Grüße, Mel