nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Mitgliederhandbuch

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Mitgliederhandbuch

Chronologisch Thread
  • From: Tatjana Kordic <tkordic5188 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Mitgliederhandbuch
  • Date: Sat, 14 May 2016 22:48:26 +0200

So, nachdem ich mir das Mitgliederhandbuch (vor allem die Seite zum "Mitreden") angesehen habe, musste ich an den tollen Flyer aus Bottrop denken und hab den mal in ein Pad [1] gekippt. Schaut es euch an und gebt mir euer Feedback! Vielleicht noch bisschen was über unsere Stammtische? Weitere Ideen? Tobt euch im Pad aus (aber bitte nichts Löschen!).

Lieben Gruß

Tatjana

[1] https://marl.piratenpad.de/92