nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Bilder 1 Mai ,Videos und so

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Bilder 1 Mai ,Videos und so

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Bilder 1 Mai ,Videos und so
  • Date: Sat, 14 May 2016 11:57:12 +0200

So ich war wieder fleißig und habe einige Bilder auf den Bilderserver hochgeladen.

16.03.2016 Stammtisch Recklinghausen

10.04.2016 Arbeitsgrillen

16.04.2016 Infostand Recklinghausen

28.04.2016 Ruhrgebietsstammtisch

01.05.2016 Grüner Hügel

Wenn ihr weitere Bilder habe , ladet Sie bitte in den Bilderserver hoch oder schickt Sie mir.

Solltet ihr Videos haben , ladet sie bitte auf unseren YouTube Kanal hoch , ich verlinke Sie dann auf unseren Bilderserver.

Wie immer sollten Zugänge fehlen oder ihr habt eure Zugangsdaten vergessen , einfach bei mir melden.