nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Intransparente Klüngelrunde Teil 2

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Intransparente Klüngelrunde Teil 2

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Intransparente Klüngelrunde Teil 2
  • Date: Sun, 8 May 2016 23:02:16 +0200

wie inzwischen üblich und verdächtig oft kurz nach Ankündigungen ein Arbeitstreffen stattfinden zu lassen,

(... ich lasse das mal kurz wirken... )

traf sich die intransarente Klüngelrunde zum gemeinsamen sortieren und neuinventarisieren des Infomaterials nach dem 1. Mai.
 Das aktuelle Inventar ist im üblichen Pad zu finden, das nun aktualisiert wurde und ebenfalls in der OwnCloud als PDF unter /Piratenpartei/Inventar zu finden ist. Wer nicht weiß, wie man dran kommt, sollte sich so langsam mal mit den von uns verwendeten Tools beschäftigen...

(... lasse ich auch mal so wirken...)

Obendrauf haben wir noch eine Kleinigkeit dazugepackt:

Ich habe einen kleinen Sticker im Format 10x3,5cm entworfen und gleich auch bestellt. Büropiraten haben sicherlich auch die Krise gekriegt, weil der Stickerdruckschneidverkaufshersteller mit Anmeldung, Auftragsbestätigung etc. so mal eben 4 Tickets im RT erstellt hat, die ich hoffentlich alle schließen konnte...

Die Sticker habe ich bestellt und bezahlt, damit diese flott geliefert werden können und spätestens am 4.6. an unserem bedingungslosen Grundpopcorn angebracht werden können. (Lebensmittelfachleute werden erkannt haben, dass ich damit die Tüten meine, nicht das Popcorn selbst. Habe ja nur 1000 Sticker bestellt... )

Mit diesen Gedanken lasse ich euch mal in die Nacht alleine

Süße Träume

der Hélder

--
hier könnte Werbung stehen - tut sie aber nicht

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, wenn ich nicht alles in dieser ML gelesen bekomme. Ein möglicher Grund können meine Filtereinstellungen sein: Ich setzte jeden, der mehr Arbeit darin verschwendet andere Mitglieder dieser Listen zu beleidigen oder haltloses rechtes (teilweise auch linkes) Gedankengut äußert auf meine Ignorierliste und deren Mails werden ohne Nachfrage auf meinem Mailserver gelöscht. Sollte (widererwarten) doch mal nützlicher Inhalt darin befinden, bitte ich um Verständnis ,dass ich erst später oder oftmals garnicht darauf reagieren kann.

  • [Kreis-RE] Intransparente Klüngelrunde Teil 2, Helder Aguiar, 08.05.2016