nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Piratenfraktion vor Ort, RE, 1.5., Facebook etc.

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Piratenfraktion vor Ort, RE, 1.5., Facebook etc.

Chronologisch Thread
  • From: Harald Franz <harald AT franzspace.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>, nrw-herne AT lists.piratenpartei.de, nrw-gelsenkirchen AT lists.piratenpartei.de, manfred.schramm AT piratenpartei-nrw.de, oliver.bayer AT landtag.nrw.de
  • Subject: [Kreis-RE] Piratenfraktion vor Ort, RE, 1.5., Facebook etc.
  • Date: Sat, 30 Apr 2016 13:50:19 +0200

Moin,

gestern habe ich noch eine Facebook-Veranstaltung für Piratenfraktion vor Ort Car Office (PCO) eingestellt. Helder und Joshi haben ja schon zugesagt. Mit dabei sein werden, Mister #fahrscheinfrei und MdL Oliver, Masch und ich sein. https://www.facebook.com/events/1785510978339514/

Ihr habt ja auch eine FB-Veranstaltung erstellt. Da wollte ich gerne einen Beitrag reinposten. Ihr habt das aber wohl abgeschaltet ? https://www.facebook.com/events/1527178457590106/

Wir wären Euch dankbar, wenn Ihr in der Facebook-Veranstaltung auch Freunde "einladen" (Briefsymbol) würdet. Ich habe etwas 100 eingeladen und mache das auch heute noch bei Eurer FB-Veranstaltung. Wenn Ihr das macht, sind die Freunde eingegraut, die wir gemeinsam haben und die ich schon eingeladen habe, damit sie nicht mehrfach eingeladen werden

Ich freue mich schon auf morgen und das Wetter soll ja trocken und sonnig sein

Harald @DerfairePirat 01 71 - 3 85 95 77