nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Protokolli Protokolla.... lalala.....

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Protokolli Protokolla.... lalala.....

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Protokolli Protokolla.... lalala.....
  • Date: Wed, 20 Apr 2016 23:43:51 +0200

du weißt:
http://wiki.piratenpartei.de/2016-02-20_-_Protokoll_Recklinghausen

Gute Nacht!

--
hier könnte Werbung stehen - tut sie aber nicht

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, wenn ich nicht alles in dieser ML gelesen bekomme. Ein möglicher Grund können meine Filtereinstellungen sein: Ich setzte jeden, der mehr Arbeit darin verschwendet andere Mitglieder dieser Listen zu beleidigen oder haltloses rechtes (teilweise auch linkes) Gedankengut äußert auf meine Ignorierliste und deren Mails werden ohne Nachfrage auf meinem Mailserver gelöscht. Sollte (widererwarten) doch mal nützlicher Inhalt darin befinden, bitte ich um Verständnis ,dass ich erst später oder oftmals garnicht darauf reagieren kann.