nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Piratenfraktion NRW vor Ort, GE, 20.04., 10:00 - 14:00 Uhr

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Piratenfraktion NRW vor Ort, GE, 20.04., 10:00 - 14:00 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Harald Franz <harald AT franzspace.com>
  • To: nrw-gelsenkirchen AT lists.piratenpartei.de, nrw-herne AT lists.piratenpartei.de, Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>, manfred.schramm AT piratenpartei-nrw.de, Jojo <jojo AT piratenpartei-nrw.de>, Hilmar.Schulz AT landtag.nrw.de
  • Subject: [Kreis-RE] Piratenfraktion NRW vor Ort, GE, 20.04., 10:00 - 14:00 Uhr
  • Date: Sun, 10 Apr 2016 20:12:30 +0200

Moin und noch einen schönen Sonntagabend.

Auf den 20.4., in Gelsenkirchen freue ich mich schon, da die Menschen im Pott so herzlich und offen sind. Hoffentlich sehen wir uns am PiratenfraktionNRWvorOrt-Car-Office (POC). Wer hat Zeit dabei zu sein ?

Heute habe ich die Facebook-Veranstaltung für den 20.4. erstellt: https://www.facebook.com/events/1728156407422243/

Nachdem bei den ersten Facebook-Veranstaltungen nur ich, jeweils ca. 30 bis 70 Freunde aus der Piratenfraktion NRW, LaVo NRW und einige aus der jeweiligen Stadt / Kreis eingeladen (z. B.: Jürgen GE, Michael Herne, Helder RE) habe, lagen die Zahlen der für "erreicht" bei ca. 250 - 600 und "gesehen" bei ca. 20 - 50.

Da ich nach Ostern mit den Bonner - und Solinger Piraten zum Thema "Freunde einladen" zur Facebook-Verastaltung kommuniziert und gesehen habe, dass da noch nicht so viel passiert war, schicke ich Euch die Infos dazu hier, in der Hoffnung, dass die eine oder der andere, facebookt und fb-Freunde hat, die er zu Piraten-Veranstaltungen einladen würde. Ich kann ja verstehen, dass man die Oma oder die Schwiegermutter damit besser nicht belästigt, aber dafür ist ja die Möglichkeit, die anzuklicken, die man einladen möchte.

Bei Solingen wurden Freunde "Einladen" (Briefsymbol) von 49 über 77 auf 131 gesteigert, "erreicht" wurden nach 444, 484 jetzt 581 Menschen und "gesehen" lag nach 17 und 27 jetzt bei 48. "Interessiert" ist von 4 über 5 auf 7 gestiegen und "Zugesagen" von 2 auf 4 = von 6 auf 11 ! https://www.facebook.com/events/1855857291307950/

Wenn Ihr die Veranstaltung in Borken auf Eurem Smartphone / Tablett / Laptop / PC aufgerufen habt (Link hier anklicken oder bei Suchen: Piratenfraktion NRW eingeben...) "Einladen" anklickt, bekommt Ihr eine Liste Eurer Freunde angezeigt. Die, die schon eingeladen wurden oder aufgrund von "Teilen", "Interessiert" oder "Zusagen" angeklickt haben, sind eingegraut und Ihr könnt sie nicht mehr einladen, damit diese nicht unnötig noch mehrere Einladungen bekommen. Selbst bei meinen über 600 fb-Freunden, brauche ich nur ca. 5 Minuten, um die Liste von oben bis unten durchzusehen und die anzuklicken, die ich einladen will. Wäre schön, wenn Ihr das macht.

Der Bonner Termin am 6.4., hatte am 29.3. auch nur 474 Menschen "erreicht" und nur 13 standen bei "gesehen". 32 hatte ich "Eingeladen", "Interessiert" waren 7 und 2 haben zugesagt = 9 ! Nach meiner Mail mit diesen Hinweisen, wurden 137 "Eingeladen", "Interessiert sind / waren 15 und 7 haben "Zugesagt" / waren dabei = 22, 1117 Menschen stehen mittlerweile bei "erreicht" und 90 bei "gesehen" ! https://www.facebook.com/events/806822369445611/

Den Highscore hält Mettmann: Mehrere Piraten haben "Freunde Eingeladen" = 186 und 1185 Menschen wurden "erreicht" und immerhin 123 steht bei "gesehen". "Interessiert" waren 23 und 7 haben zugesagt = 30 ! Mettmann https://www.facebook.com/events/826809614097857/

Wäre schön, wenn Ihr mit an einem neuen Highscore arbeitet

Harald @DerfairePirat 01 71 - 3 85 95 77

  • [Kreis-RE] Piratenfraktion NRW vor Ort, GE, 20.04., 10:00 - 14:00 Uhr, Harald Franz, 10.04.2016