nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Fwd: Re: [Piraten NRW] [NRW Info] Pressearbeit 2016/2017

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Fwd: Re: [Piraten NRW] [NRW Info] Pressearbeit 2016/2017

Chronologisch Thread
  • From: Tatjana Kordic <tkordic5188 AT gmail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] Fwd: Re: [Piraten NRW] [NRW Info] Pressearbeit 2016/2017
  • Date: Tue, 8 Dec 2015 12:33:50 +0100

Super nettes Team sucht Mitstreiter!

-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Re: [Piraten NRW] [NRW Info] Pressearbeit 2016/2017 Datum: Tue, 08 Dec 2015 11:20:49 +0100 Von: Timecodex <timecodex AT piratenpartei-nrw.de> Antwort an: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de> An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Moin,

Ich freu mich über jedem, der meinem kleinen Presseteam hilft.

Viele Grüsse
Jürgen

Bundespresse
Stv. Pressesprecher NRW