nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Wikischulung

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Wikischulung

Chronologisch Thread
  • From: Tatjana Kordic <tkordic5188 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Wikischulung
  • Date: Mon, 9 Nov 2015 22:06:15 +0100

Hiho zusammen,

da der Uwe vor lauter Aufträgen kaum Zeit für die Pflege unseres Wiki hat, hatte ich vorgeschlagen eine Wikischulung zu machen, da zumindest ich ihm da super gerne mehr abnehmen möchte.

Wann?: Samstag, der 14.11.2015 ab 15:30 Uhr
Wo?: in Hélders und meinem beschaulichen Reich

Solltet ihr auch vorbeikommen wollen, meldet euch über die Liste, sofern ihr noch meine Adresse braucht.

Lieben Gruß

Tatjana

  • [Kreis-RE] Wikischulung, Tatjana Kordic, 09.11.2015