nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Brief vom kk-ekvw (Evangelische Kirchengemeinde)

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Brief vom kk-ekvw (Evangelische Kirchengemeinde)

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefannohn AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Brief vom kk-ekvw (Evangelische Kirchengemeinde)
  • Date: Wed, 4 Nov 2015 17:16:28 +0100

Ich denke, das betrifft den Nico als Europaausschussvorsitzender und
Marler Bürger.
Gab es noch jemanden von den MDLs die für unseren Kreis zuständig waren
(aus Bochum war da jemand wenn ich mich recht erinnere) oder hat das
auch Nico übernommen?
Ansonsten wären wir außen vor, da aus unserem Wahlkreis sonst keine
Abgeordneten vorhanden sind.