nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Kampstrasse?!?

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Kampstrasse?!?

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kern" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Kampstrasse?!?
  • Date: Tue, 27 Oct 2015 18:02:06 +0100

Hmmm, um ehrlich zu sein, grübel ich gerade, welche Schule an der Kampstraße gemeint ist. Vorne noch Teile der Hans-Böckler oder hinten an der Kampstraße Harkortschule oder eine andere?

Wichtig bei all den Diskussionen ist mir nach wie vor der Röttgershof. Entgegen den Entscheidungen der Politik werden dort noch immer Säuglinge untergebracht!

Viele Grüße, Melanie
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Stefan Nohn <stefannohn AT piratenpartei-nrw.de>schrieb:
Ich dachte auch eher dara, wie schnell die Umerteilung von Turnhalle in
dezentrale Unterkünfte klappt...

--
Stefan Nohn
Anne-Frank-Str. 1b