nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Finanzübersicht vKV RE 2015

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Finanzübersicht vKV RE 2015

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Finanzübersicht vKV RE 2015
  • Date: Fri, 9 Oct 2015 16:43:16 +0200

So ich habe mal unsere Ein und Ausgaben für den vKV RE aktualisiert.

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Recklinghausen/Schatzmeister#2015

Ich hoffe das alles Ausgaben jetzt aufgeführt sind , wenn ich was
vergessen habe , bitte melden (Habs ja eh schon bezahlt)

  • [Kreis-RE] Finanzübersicht vKV RE 2015, Uwe(@Joshibaer), 09.10.2015