nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Infostände---Infostände---Infostände

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Infostände---Infostände---Infostände

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kern" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Helder Aguiar" <heriag78 AT gmail.com>, "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Infostände---Infostände---Infostände
  • Date: Fri, 2 Oct 2015 10:16:17 +0200

Uwe hatte Nachtschicht. Er wird mit dem ganzen Equipment heute ca. gegen 14 Uhr in Recklinghausen aufschlagen.

Die anderen Bündnispartner freuen sich aber sicher auch über Aufbauhilfe;)
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>schrieb:
Hallo,

volle Woche wieder mal! Ist das nicht klasse?

Heute (2.10.) gibt es den TTIP-Jahrmarkt der Möglichkeiten auf dem Altstadtmarkt in Recklinghausen.

Aufbau:   12:00
​Beginn:   14:00
Ende: ca. 18:00​

​Dann haben wir morgen (3.10.)noch das berühmte Volksparkfest. ​

​Aufbau:   09:00? (Bitte berichtigen, falls falsch)
Beginn: ​  11:00
Ende:     18:00

Info: Das angrenzende Wohngebiet ist abgesperrt und daher nicht zum Parken geeignet. Parken kann man auf der Breite-/Hochstr. und an den angrenzenden Strassen. ÖPNV: Linie 221 & 222 "Volkspark"

Dann gibt's da noch unseren Stammtisch:
Wie üblich, Mittwoch 7.10. 19:00 im Mulvany's Irish Pub, Hochstr. 1,  45768 Marl

kommt zahlreich!

Gruß Hélder

--
hier könnte Werbung stehen - tut sie aber nicht

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, wenn ich nicht alles in dieser ML gelesen bekomme. Ein möglicher Grund können meine Filtereinstellungen sein: Ich setzte jeden, der mehr Arbeit darin verschwendet andere Mitglieder dieser Listen zu beleidigen oder haltloses rechtes (teilweise auch linkes) Gedankengut äußert auf meine Ignorierliste und deren Mails werden ohne Nachfrage auf meinem Mailserver gelöscht. Sollte (widererwarten) doch mal nützlicher Inhalt darin befinden, bitte ich um Verständnis ,dass ich erst später oder oftmals garnicht darauf reagieren kann.