nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Frühstück in Herne

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Frühstück in Herne

Chronologisch Thread
  • From: Tatjana Kordic <tkordic5188 AT gmail.com>
  • To: melkalkowski <melkalkowski AT web.de>, Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Frühstück in Herne
  • Date: Fri, 26 Jun 2015 08:03:18 +0200

Und den hast du dir sowas von verdient. Ich kann auch leider nicht....

Am 25.06.2015 22:09 schrieb "Melanie Kern" <melkalkowski AT web.de>:
Ich bin ab morgen im Urlaub...:)
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

officesk AT gmx.deschrieb:
Ich auch nicht. Und ich habe langsam auch ein wenig die Nase voll von diesen ultraspontanen "du - übermorgen ist da was"-Terminen. >-(

Gruß,
Sascha