nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] foto.piratenpartei-recklinghausen.de

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] foto.piratenpartei-recklinghausen.de

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] foto.piratenpartei-recklinghausen.de
  • Date: Wed, 24 Jun 2015 08:19:45 +0200

So die Fotos aus Haltern sind im nicht öffentlichen Teil der
Bildergalerie online.

Hier die URL zur Galerie
http://foto.piratenpartei-recklinghausen.de/index.php?/category/20

Ihr habt alle eine Mail mit den Zugangsdaten bekommen , wer sie nicht
mehr findet einfach melden.

Wenn ihr noch nicht registriert seit könnt ihr das übers Webinterface
machen und ich muss euch dann nur noch freischalten.

Sollte ein Foto euch nicht gefallen oder ihr seit dagegen das sie im
Album vorhanden sind bitte mit dem Attribut Löschen versehen.

Uwe(@Joshibaer,ZBCP9XKR)