nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Bilder Server

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Bilder Server

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Bilder Server
  • Date: Fri, 19 Jun 2015 09:53:49 +0200

So es ist nun soweit , nach dem ich dem Krieg gegen Plesk in der 1und1
Konfiguration (User sind dumm und dürfen nichts) gewonnen habe ,läuft
auch Piwigo wieder.
Jetzt seit ihr dran .
Ich benötige Infos wie gut es läuft.
Zurzeit ist der Server noch über die IP <http://82.223.23.47/piwigo>
Adresse zu erreichen .
Die Zugangsdaten sind geblieben , da ich die Datenbank zurück gespielt habe.

Die Umstellung auf foto.piratenpartei-recklinghausen.de wird erfolgen ,
sobald die URL Weiterleitung funktioniert.
Wir werden dann auch einen eigenen Mailserver betreiben können .
Jeder kann für sich entscheiden ob er nur einen Weiterleitung benötigt
oder auch unter der Adresse E-Mails versnenden möchte.

Ihr könnt natürlich auch eure Fotos hoch laden und Verschlagwortung,
oder sie mir schicken.

  • [Kreis-RE] Bilder Server, Uwe(@Joshibaer), 19.06.2015