nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] 1 Mai Helfer und Jacken

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] 1 Mai Helfer und Jacken

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] 1 Mai Helfer und Jacken
  • Date: Wed, 29 Apr 2015 09:03:20 +0200

Ich kann meine mitbringen, die kann jemand haben. Übergabe am Stand?

Betreff: [Kreis-RE] 1 Mai Helfer und Jacken

Datum: Wed, 29 Apr 2015 08:09:31 +0200

Von: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>

An: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>

So die Planungen für den 1 Mai laufen auf Hochtouren.

Für alle die es Interessiert , ob die Werbemittel ankommen , kann mal hier klicken.

Des weiteren frage ich nochmal nach Helfen.

Im Aufbauteam befinden sich für 9 Uhr Helder und Uwe.

Melanie und Niko kommen etwas später dazu.

Michael fällt weg, er ist bei den BGElern.

Wer kann noch oder will uns hier besuchen.

Freitag soll das  Wetter nicht besonders Gut werden , deswegen würden Helder und Ich uns freuen , wenn wir zwei Piratenjacken hätten , bei Wem können wir uns eine Jacke ausleihen ?

-- Uwe(@Joshibaer,ZBCP9XKR)