nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Termine

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Termine

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kern" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Termine
  • Date: Tue, 21 Apr 2015 12:14:56 +0200

Hallo zusammen!

Am Freitag, 24.04. treffen wir uns wieder um 18:30 Uhr zur Vorbereitung auf die nächste Sitzungsperiode im Kreistag Recklinghausen. Das Treffen findet auf Wunsch von Michael im Feierabendhaus im kleinen Raum (da, wo wir letzte Mal auch waren) statt. Wir können dort bis maximal 22:50 Uhr debattieren.

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, ob ihr dabei seid.

Die einzigen Tagesordnungspunkte sollen diesmal jeweils wieder die thematische Vorbereitung der einzelnen Ausschusssitzungen sowie das Thema Haushalt 2012 sein.

Wer sich den Termin schon einmal vormerken möchte: Die thematische Nachbereitung der Sitzungen sowie Vorbereitung des Kreistages findet abends am 11.Mai statt. Über den Ort können wir gerne am 24. kurz sprechen.

Ich schlage vor, dass wir nach dieser Sitzungsperiode – möglichst noch im Juni – bevor die Sommerferien anfangen nochmal ein kreisweites Treffen ansetzen, um über weitere Tagesordnungspunkte sprechen zu können. Wie seht ihr das?

Viele Grüße,

Melanie

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.