nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Kondome für alle ....

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Kondome für alle ....

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Kondome für alle ....
  • Date: Mon, 13 Apr 2015 08:58:39 +0200

So die Inventur und Ausmisten alter Wahlkampfmaterialien ist beendet.

Hier mal eine Übersicht

500 TTIP Flyer
Piratenaufkleber rund
ca. 350 Feuerzeuge
ca. 250 Kugelschreiber
ca. 200 Einkaufswagenchips
20 Buttons
ca. 1.000 Orange Modelleierballons
Paketband Piratenpartei
knapp 1.000 Wer sind die Piraten?
2.500 Taubenkarten
30 Piratenkondome
5 Piratenbierdeckel
10 Aufkleber Filz
50 kleine runde Pirateaufkleber
1 3*3 m Infostand mit 2 Seitenteilen
1 Tisch mit Schirm
1 Plane für Anhänger
Beachflag Teleskopstange hinüber
1 Kundenstopper
ca. 1.000 Wahlplakate
2 Magnetschild "Piraten Wählen"
Banner Trau keinen Plakat

Was hat es  mit den Kondomen für alle auf sich ?

Wir haben darüber diskutiert welche Werbematerialien noch fehlen und wie wir die größtmögliche Wirkung erzielen.

Die Kapselheber sind raus gefallen und wir haben uns entschieden noch 100 Kondombriefchen ( 0,50 € bei 100 Stück) für den 1 Mai nach zu bestellen.

Gibts noch Ideen was wir für den 1 Mai brauchen , dann rein ins Trello.

Wenn kein Widerspruch kommt , werde ich die nächsten Tage den Finanzantrag stellen.

Ich suche noch ein Motiv für unseren Kundenstopper , gibts Ideen ?

--
Uwe(@Joshibaer,ZBCP9XKR)

  • [Kreis-RE] Kondome für alle ...., Uwe(@Joshibaer), 13.04.2015