nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] KMV und Inventur für den Kreis Recklinghausen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] KMV und Inventur für den Kreis Recklinghausen

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] KMV und Inventur für den Kreis Recklinghausen
  • Date: Fri, 10 Apr 2015 13:44:23 +0200

So es ist einige Zeit vergangen seitdem wir die letzte KMV veranstaltet haben.

Auch wenn es nicht immer aufgefallen ist müssen verschiedene Abläufe und unsere Ausgaben noch abgesegnet werden.

Des weiteren bewerbe ich mich als zusätzlich Büropirat um meine Aufgaben besser erledigen zu können.

Wir brauchen auch für das Jahr 2015 eine Budgetkalkulation unserer Finanzmittel bzw. eine Übersicht über unsere Ein und Ausgaben.
Wir haben viele Spenden , teilweise auch Zweckgebundene Erhalten über die keine nachvollziehbare Übersicht existiert.
Formal technisch segnen wir dann auch gleich das im Aufbau befindliche Piratenbüro in Gladbeck ab , die sich komplett durch zweckgebundenen Spenden finanziert.

Seit einiger Zeit wird im Kreis Trello zu Aufgabenplanung eingesetzt und die Piraten Vor Ort sollten darin geschult werden.

Auch werden einige Projekt zu besseren Öffentlichen Wahrnehmung geplant und unsere Aktivitäten auf Facebook unseren Blogs usw sollten wir koordinieren.

Das ewig leidige Problem mit unseren Kalendern und Terminankündigungen sollte mal diskutiert werden.

In der letzten Zeit gab es auch Zuwachs an Piraten , die wir hoffentlich auch auf der KMV sehen.

Wenn alles klappt gibt es vielleicht auch bald Jupi's in Kreis , dir wir dann tatkräftig unterstützen können.

Am 11.04.2015 wir dem Piratenlager Lager bei mir auch einer Inventur verpasst (Allen freiwilligen spende ich ein Stück Kuchen).

Mich würde es freuen , wenn ich dafür auch eine Übersicht bekomme , wer alles eine Piratenjacken und sonstiges Material bei sich gelagert hat.

Zurzeit laufen die Planungen für den ersten Mai , deswegen würde ich so als Termin Mitte Mai /Juni vorschlagen .

Hier mal das PAD , wo wir unsere TO vorschlagen können.