nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Fototermin morgen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Fototermin morgen

Chronologisch Thread
  • From: thomasweijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Fototermin morgen
  • Date: Thu, 02 Apr 2015 18:43:24 +0200

Ich weiß nicht mit wem so gerechnet wurde, ich kann aber leider nicht kommen.

Gruß

Thomas

Von Samsung-Tablet gesendet

Von: Melanie Kern <melkalkowski AT web.de>
Datum:02.04.2015 09:47 (GMT+01:00)
An: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [Kreis-RE] Fototermin morgen

Hallo!

Ich möchte noch einmal alle an den morgigen Fototermin um halb elf in Haltern am Lakeside Inn erinnern.

Wer noch Ideen hat, welche anderen Locations wir danach ansteuern können, raus damit. Morgen wollen wir fotografieren und nicht diskutieren;)

Liebe Grüße,