nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Fotoarchiv: feed me!

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Fotoarchiv: feed me!

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: "Nrw Kreis Recklinghausen" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Fotoarchiv: feed me!
  • Date: Wed, 18 Feb 2015 15:17:07 +0100

Hallo zusammen!

Um die Blogs besser und hübscher beschicken zu können, möchte ich das Fotoarchiv ausbauen. Daher bitte ich euch um Mithilfe.

Ich brauche:

- gute Fotos von jedem, der im Kreistag/Rat/kommunal oder in Form von Leserbriefen etc. mit dabei ist. Am besten zwei, drei Stück, damit man mal wechseln kann. Natürlich unter dem Kriterium "für schön" - also nicht mit Badeschlappen am Strand (ihr wisst, was ich meine).
- gute Fotos von Wahrzeichen aus dem Kreis RE, markanten Landschaften, Orten, Kunstwerken aus den zehn Kreisstädten. Von den Rathäusern, Bus- und Bahnhöfen brauche ich auf jeden Fall Bilder.
- Objektfotos, die zu bestimmten lokalen oder überregionalen Themen passen könnten - gerade sind E-Scooter oder lokale Jobcenter aktuell. Wenn jemand da markante Schnappschüsse zu Themen wie Bildung, Umwelt, sonstwas hat - immer her damit.

Ich frage aus lizenzrechtlichen Gründen ausdrücklich nach eigenen Bildern - im Internet suchen kann ich ja selbst. ;-)