nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Arbeitstreffen 18.Februar

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Arbeitstreffen 18.Februar

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Piraten RE" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Arbeitstreffen 18.Februar
  • Date: Tue, 10 Feb 2015 13:58:17 +0100

hallo zusammen, der Raum für unser aller Arbeitstreffen steht nun fest.
Wir treffen uns im Kreishaus Recklinghausen,

http://www.kreis-re.de/default.asp?cms=8

im Raum 1.5.02
Beginn: 19 Uhr
Ende: 21 Uhr
Für Kaltgetränke ist gesorgt, aus der Kantine.

Eine Bitte an Melanie: Wir brauchen für die Kantine eine Rechnungsanschrift.
Welche soll ich nehmen?

Ich freue mich auf euer/unser zahlreiches Erscheinen!