nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Stammtisch in RE

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Stammtisch in RE

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefannohn AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Stammtisch in RE
  • Date: Wed, 04 Feb 2015 13:19:22 +0100

Ich bearbeite gerade eine Bürgeranfrage aus RE und wollte den Termin für den nächsten Stammtisch reinschreiben. Im Kalender steht noch nichts, ich vermute aber den 25.02.2015 ab 19.00 im Irish Pub (welche Straße hat der?.

Kann das jemand bestätigen oder korrigieren, der da schonmal ist?

--
Stefan Nohn
Anne-Frank-Str. 1b

Tel: 0 23 66-60 23 10