nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Einladung zum Gruppen-Arbeitstreffen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Einladung zum Gruppen-Arbeitstreffen

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Einladung zum Gruppen-Arbeitstreffen
  • Date: Wed, 21 Jan 2015 13:55:54 +0100

damit auch von mir zwei Cents reingeworfen werden:

In den letzten drei Jahren meine ich den Michael schon soweit kennengelernt zu haben, um das zu verstehen, was damit eigentlich gemeint ist. Die Kritik ging (vermutlich) noch nicht mal in Richtung des Gruppentreffens. Denn deren Existenz ist ja bekannt im Gegensatz zu der bestimmter Arbeitsgruppen des Kreistags. Diese sind nämlich erst nach Anmeldung im RIS sichtbar.

Darum verbuche ich das mal als Satireversuch.

Zum Treffen: Da halte ich es ähnlich wie Marc. Da Sascha uns die Möglichkeit zum Treffen gibt, finde ich das begrüssenswert, da somit auch seine Teilnahme ermöglicht wird. Ich werde von Wuppertal aus direkt hinfahren müssen und weiß noch nicht, ob und wann ich es schaffe. Daher fällt für mich wohl Mumble flach.

Gruß Helder

PS: wer Rächtshraipfeeler findet, darf sie mir gerne gesammelt am 30. überreichen. ;)