nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] PW für's Pad

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] PW für's Pad

Chronologisch Thread
  • From: Marc - Goldwaage <Goldwaage.gla AT gmx.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] PW für's Pad
  • Date: Tue, 13 Jan 2015 12:16:58 +0100

Hi,

Ich wollte gerade in das Pad von unserer Klausur schauen und scheitere an dem Passwortschutz. Entweder habe ich an dem abend irgend etwas nicht richtig mitbekommen oder schreibe es nur falsch. Kann mir bitte jemand das Passwort (PRIVAT!!!) schicken.

Danke
Marc

  • [Kreis-RE] PW für's Pad, Marc - Goldwaage, 13.01.2015