nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Umzug

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Umzug

Chronologisch Thread
  • From: "Klaas Klever" <officesk AT gmx.de>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Umzug
  • Date: Sat, 10 Jan 2015 18:15:00 +0100

Hallo!

Um wieviel Uhr wäre der Transporter denn dann in RE?

Gesendet: Samstag, 10. Januar 2015 um 17:42 Uhr
Von: "Tatjana Kordic" <tkordic5188 AT gmail.com>
An: "'Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten'" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [Kreis-RE] Umzug

Huhu Liste,

wie der ein oder andere von euch vielleicht mitbekommen hat, ziehe ich gerade nach Recklinghausen. Morgen holen wir mit einem Transporter die Möbel von Heilbronn hier hoch. Unser Problem: beim Einladen in den Transporter ist mein Freund noch dabei, jedoch muss er noch ein paar Tage in Heilbronn bleiben. Gibt es von euch Leute, die morgen Abend nichts Besseres zu tun haben als beim Ausladen zu helfen? Mein Vater (64) als einziger starker Mann mit drei halbstarken Frauen ist vielleicht etwas zu wenig.

Ich würde mich super freuen, wenn sich jemand meldet und gebe beim nächsten Stammtisch einen aus!

Liebe Grüße

Tatjana