nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Valentinstag

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Valentinstag

Chronologisch Thread
  • From: "Tatjana Kordic" <tkordic5188 AT gmail.com>
  • To: "'Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten'" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Valentinstag
  • Date: Thu, 8 Jan 2015 21:11:02 +0100

Hallo Liste,

da wir Dienstagabend so produktiv gearbeitet haben (nochmal danke für den
tollen Abend) und nicht durchs ganze Protokoll kamen, wollte ich fragen, ob
jemand Zeit und Lust hat den Valentinstag mit mir zu verbringen und Herzchen
zu verteilen. Wir haben das letztes Jahr in Heilbronn gemacht und es kam gut
an. Im Anhang findet ihr die Mail mit den Druckvorlagen. Wie organisiert ihr
das mit dem Druck? Würden wir das zeitlich überhaupt noch passen? Muss mich
hier erstmal in die Prozesse eingrooven.

Ich würd mich freuen, wenn es klappt. Wenn nicht, dann für nächstes Jahr auf
Halde!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Tatjana