nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Nächste Stammtische

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Nächste Stammtische

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Nächste Stammtische
  • Date: Sat, 20 Dec 2014 23:29:24 +0100

Für alle die es nicht mitbekommen haben.

Der nächste Stammtisch in RE würde auf Silvester stattfinden , also lassen wir ihn ausfallen.

Am 7.1.15 habe ich Nachtschicht , da müsst ihr euch alleine vergnügen.

Wegen meiner Kur kann ich am ersten Stammtisch 2015 in RE am 28.01.2015 nicht teilnehmen.

Frisch erholt und durch trainiert werden wir uns am 4.2.14 zum Recklinghäuser Stammtisch wieder sehen.

Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch wünsche ich euch.