nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Städte, Piraten: Hände hoch!

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Städte, Piraten: Hände hoch!

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: "Nrw Kreis Recklinghausen" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Städte, Piraten: Hände hoch!
  • Date: Thu, 18 Dec 2014 21:31:20 +0100

Hallo Liste!

Aus Gründen der Übersicht und zur Vorbereitung des Arbeitstreffens am 6.1.2015 bitte ich einmal die aktiven Piraten, die diese Liste verfolgen und mitlesen, einmal die Hand zu heben und mir eine Rückmeldung darüber zu geben, in welchen Kreisstädten es noch Piraten gibt, die Interesse an politischer Arbeit haben.

Dabei geht es vor allem darum:

haben wir in den Städten Leute, die bereit sind, lokal Anträge/Anfragen einzubringen, Themen zu multiplizieren (z.B. über Leserbriefe)?

Im Moment kann ich sagen, wir sind in folgenden Städten mit Aktiven vertreten:

- Gladbeck (+im Rat)
- Herten
- Marl (+im Rat)
- Recklinghausen (+im Kreistag)

Was aber ist mit Datteln, mit Dorsten, Castrop-Rauxel, etc.? Gibts da noch Leute, auf die wir zählen können, die #Dinge mitmachen würden?

Hände hoch!