nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] "Kreistagsondersitzung" am 15. Dezember

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] "Kreistagsondersitzung" am 15. Dezember

Chronologisch Thread
  • From: melkalkowski <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] "Kreistagsondersitzung" am 15. Dezember
  • Date: Thu, 4 Dec 2014 17:38:14 +0100

Die geplante TO, die erst morgen verschickt wird, beinhaltet nur Punkte zum Haushalt.

Offiziell ist es keine Sondersitzung, da fristgerecht geladen werden wird. Soweit wurde das erläutert. Ich werde mich da aber noch mal schlau machen.

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>schrieb:
Ich vermute mal, dass es um den Haushalt gehen wird? Oder gibt es noch andere Desaster, die ich noch nicht mitbekommen habe?