nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Kurzinfo aus der heutigen Kreistagsitzung

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Kurzinfo aus der heutigen Kreistagsitzung

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Kurzinfo aus der heutigen Kreistagsitzung
  • Date: Tue, 25 Nov 2014 09:40:57 +0000 (UTC)

Hallo,

im Haupt und Finanzausschuss der Stadt Gladbeck, haben wir am Freitag über dne Haushalt gesprochen. Hier wurde ein Überschuss von 26 Millionen Euro genannt, der als Kreisrücklage vorhanden sein soll. In der Presse habe ich jedoch nur etwas von ca. 7,8 Millionen gefunden. Welche Summen sind richtig?

Gruß

Thomas