nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Kreisausschuss Montag 17.November ab 9Uhr

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Kreisausschuss Montag 17.November ab 9Uhr

Chronologisch Thread
  • From: melkalkowski AT web.de
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Kreisausschuss Montag 17.November ab 9Uhr
  • Date: Sun, 16 Nov 2014 18:26:04 +0100

Hallo zusammen!

Prima, dass Du da bist und das Protokoll übernimmst.

Und ja, es werden einige wichtige Dinge morgen beraten, z.B. die zusätzlichen 29 Stellen für das Jobcenter, die Erhöhung der Taxikosten und last but not least steht der Haushalt auf der TO. Allerdings gehe ich davon aus, dass dazu keine Aussprache im Kreisausschuss, sondern nur im Kreistag erfolgen wird. Die Kreistagsitzung ist übrigens am Montag, 24.11. um 9 Uhr.

Bezüglich der Erhöhung der Taxikosten stand bereits am Samstag ein Artikel in der Recklinghäuser Zeitung.

@Michael: Ich habe für morgen einen halben Tag Urlaub und werde auch ab halb neun da sein. Vielleicht schaffst du auch etwas eher da zu sein, damit wir uns noch über den Sozialausschuss austauschen können?

Viele Grüße,

Mel