nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Müllgebühren im Kreis

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Müllgebühren im Kreis

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Müllgebühren im Kreis
  • Date: Mon, 10 Nov 2014 13:58:43 +0100

Diesen Mittwoch könnte ich mal wieder.

Sagt mir wann und wo und ich bin da.

Bis die Tage

Michael Levedag

-----Original-Nachricht-----

Betreff: [Kreis-RE] Müllgebühren im Kreis

Datum: Sat, 08 Nov 2014 18:20:03 +0100

Von: melkalkowski AT web.de

An: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>

Hallo zusammen!

Aktuell wird das Thema Müllgebühren im Kreis bei der nächsten Sitzung wohl eine Rolle spielen (offizielle TO liegt mir bisher nicht vor).

Rund um dieses Thema möchte ich mich deshalb gerne mit euch austauschen. Am 21. November, also noch vor der nächsten Kreistagsitzung am 24.November findet die konstituierende Sitzung der EKOCity statt. Auch da liegen mir seit heute die Unterlagen vor.

Ich habe mich bereits mit Uwe K. kurzgeschlossen, der für Sascha an der letzten ALUBA-Sitzung am Donnerstag teilgenommen hat. In der Sitzung war das auch Thema.

Ich schlage deshalb für ein kurzfristiges Treffen - der Aktualität geschuldet - nächsten Mittwoch Abend vor. Rückmeldungen bitte über die Liste oder gerne persönlich.

Liebe Grüße,