nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Volksparfest

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Volksparfest

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Volksparfest
  • Date: Tue, 30 Sep 2014 13:29:44 +0200

ich muss da Deniz recht geben. Die Idee war ein Marl 2040. Es geht in zweiter Linie um Finanzierbarkeit, denn die Neuausrichtung Marl soll ja in Zukunft Geld sparen.
Die Strassenidee ist zwar nicht schlecht, aber nur wenige Sinsener werden sich für den Ausbau der Schachtstr. aussprechen, genauso wie den Brassertern vermutlich die Gräwenkolkstr. egal ist...

Rathaus, Einkaufszentrum, Bibliothek, Schulen, Spielplätze, Kindergärten... Die wollen alle in der Nähe... Nur wo? Später kommt ÖPNV, Verkehr, Strom, Gas, Wasser hinzu.. Das war mal die Intention der Idee..

Wie stelle ich mir Marl vor, sodass es alle später allen weniger kostet, gerade weil eben kein Geld da ist?
Wo sind die Fehler der alten Planung?
Wenn ich entscheiden darf, wo soll ein neues Rathaus etc. hin?
Wie war nochmal einer unserer Slogans? "Stell dir vor DU wirst gefragt."