nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Windfest am 18.Oktober in Marl

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Windfest am 18.Oktober in Marl

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Piraten RE" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Windfest am 18.Oktober in Marl
  • Date: Wed, 24 Sep 2014 11:39:32 +0200

Zur allgemeinen Information, ich habe meine Teilnahme zugesagt. Hier ist der
Link:

http://www.sl-naturenergie.com/pressemitteilungen/items/windfest-der-neuen-anlage-in-marl-findet-am-18102014-statt.html

Wer Lust hast, möge kommen, auch Kinder werden ihren Spaß haben.

Betreff: Windfest am 18.Oktober
Datum: Wed, 24 Sep 2014 11:36:36 +0200
Von: "michael.levedag" <michael.levedag AT piratenpartei-nrw.de>
An: s.reusch AT sl-naturenergie.com
Cc: Michael Levedag <LEVEDAG AT t-online.de>

hallo Fr.Reusch, Danke für die Einladung zum Windfest in Sinsen.
Sofern nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, werde ich der Einladung gerne
folgen und am Fest teilnehmen.
Ich werde die Veranstaltung unter den Piraten im Kreis bekannt machen,
möglicherweise kommen weitere 3-5 Personen.
Für die Hüpfburg bin ich ja leider zu alt und Höhenangst habe ich auch, aber
ich
bin sicher, es wird trotzdem ein vergnüglicher Nachmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Levedag / BlackPirate
Piratenpartei NRW
http://www.piratenpartei.de - Klarmachen zum Ändern!