nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Frage zum Verhalten des Vorstandes

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Frage zum Verhalten des Vorstandes

Chronologisch Thread
  • From: Ronny <ronald AT kaufmann-24.de>
  • To: Michael Levedag <LEVEDAG AT t-online.de>, Piraten RE <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Frage zum Verhalten des Vorstandes
  • Date: Mon, 22 Sep 2014 19:51:55 +0200

Was ich mich frage ist, ob es richtig vom lauer war, einfach das Handtuch zu
werfen und ob er nicht besser kräftig Wirbel um die Nummer hätte machen
müssen.

Die Partei ist innerlich im Moment eh zerrüttet, ein zusätzlicher schaden
wäre aus meiner Sicht nicht mehr entstanden.

Aber ich habe die Geschichte auch nicht wirklich verfolgt...

Gruß Ronny