nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Open Antrag für den Kreis

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Open Antrag für den Kreis

Chronologisch Thread
  • From: melkalkowski <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Open Antrag für den Kreis
  • Date: Thu, 28 Aug 2014 22:27:41 +0200

Hallo zusammen!

Uwe hatte vor einiger Zeit in Absprache mit mir für den Kreis Recklinghausen und für Marl die Piraten für die Nutzung von "Open Antrag" angemeldet.

Leider habe ich noch immer keine Zugangsdaten erhalten. @Michael: Liegen sie vielleicht in deinem Postfach?

Wie sieht es mit Gladbeck aus?

Das Thema Open Antrag und Bürgerbeteiligung würde ich gerne spätestens beim nächsten Kreisstammtisch nocheinmal ansprechen wollen und es dann auch aktiv mit Flyer und PM bewerben wollen.

Wichtig in meinen Augen ist dabei allerdings auch, dass vorher geklärt ist, wie und durch wen die Anträge bearbeitet werden.

Ich übernehme das gerne für den Kreis und freue mich natürlich über weitere Unterstützung.

Viele Grüße,

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

  • [Kreis-RE] Open Antrag für den Kreis, melkalkowski, 28.08.2014