nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Kreisstammtisch in RE

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Kreisstammtisch in RE

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Kreisstammtisch in RE
  • Date: Thu, 28 Aug 2014 16:47:36 +0200

Hallo Tatjana!

Willkommen auf der Liste!
Die Frage ist wirklich gut. Sie wirft nämlich auch die Protokollgeschichte nochmal auf. Während unserer Stammtische wird häufig über Privates, über Politisches aus den einzelnen Städten, Landtags- und Innerpiratenparteiliches gesprochen und in letzter Zeit folgte das Ganze selten einer stringenten TO. Gestern hätten wir damit z.B. ein piratiges Hörspiel von 3 Stunden Länge produziert.

Wir hatten ja schon angekündigt, Mumble-Stammtische machen zu wollen. Wäre u.U. praktisch, da z.B. Stefan aus Herten zu den Stammtischterminen auch nie Zeit hat.

Und Hilfe - immer gerne! Was sind denn so deine Interessen oder Spezialgebiete?

Beste Grüße,
Sascha Köhle (Herten)