nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Open Antrag und PM usw

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Open Antrag und PM usw

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Open Antrag und PM usw
  • Date: Thu, 21 Aug 2014 09:31:53 +0200

Ich habe so im Hinterkopf , das wir mal eine PM für unsere Open Antrag Seiten schreiben wollten.
Nachdem ich die Korrekturen gestern losgeschickt habe solltet ihr mal beide Seiten in Augenschein nehmen und gegebenenfalls mir für weitere Korrekturen bescheint geben.

Dann können wir die PM raus schicken.

Die Ferienpause ist vorbei und wir haben neue Arbeit und natürlich auch die Freude über unser Geldsegen.

Dann kommt die Arbeit im Kreistag und Stadtrat dazu und nicht vergessen der 3 Oktober.

Nachdem Melanie und Thomas ihre Letzten Posten abgerechnet haben können wir uns auch über die Werbemittel für den 3 Oktober unterhalten.

  • [Kreis-RE] Open Antrag und PM usw, Uwe(@Joshibaer), 21.08.2014