nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Mandatsspende

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Mandatsspende

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • To: Piraten Kreis RE <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Gladbeck <nrw-gladbeck AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Nordrhein-Westfalen Piraten <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Mandatsspende
  • Date: Sat, 9 Aug 2014 15:14:40 +0100

Hallo ihr Lieben,

mit dem Eintreffen der ersten Mandatsgelder, habe ich heute einen Dauerauftrag über 100€ eingerichtet. Diese 100€ sind Zweckgebunden für die Arbeit und Untermiete in einem Fraktionsbüro, der Piraten Gladbeck.

Wie bereits getwittert, werde ich weite 15-20 € pro Monat zur Finanzierung eines hauptamtlichen Mitarbeiter des LV NRW spenden, wenn alle 133 kommunalen Mandatsträger und 19 Landtagsabgeordnete ebenfalls einen solchen (vielleicht auch höheren Beitrag je nach Mandatsart, Fraktionsvorsitz, Aufsichtsratsgeldern) Dauerauftrag einrichten.

Gruß

Thomas Weijers
@mcweijers

  • [Kreis-RE] Mandatsspende, Thomas Weijers, 09.08.2014