nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Ampel oder GroKo im Kreis

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Ampel oder GroKo im Kreis

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kalkowski" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Ampel oder GroKo im Kreis
  • Date: Fri, 20 Jun 2014 20:14:25 +0200

Ganz ehrlich: Meine Meinung dazu kennt ihr. Wir wollten und sollten das gemeinsam beschliessen (evtl. eine KMV dazu einberufen? oder nur Stammtisch?). Ich persönlich bin dennoch grundsätzlich eher dafür, gute Oppositionsarbeit zu machen.

Es gibt auch noch andere Wege eventuell in weitere Ausschüsse zu kommen, ohne einer Fraktion beitreten zu müssen oder eine Koalition eingehen zu müssen.

Würde das gerne mit allen zusammen am nächsten Crewtreffen/Stammtisch (nächste Woche Mittwoch um 19 Uhr im Irish Pub in Recklinghausen) besprechen...

Viele Grüße,