nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Stammtisch RE heute Abend

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Stammtisch RE heute Abend

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: "Nrw Kreis Recklinghausen" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Stammtisch RE heute Abend
  • Date: Wed, 18 Jun 2014 13:30:27 +0200

Ach schiet. Irgendwann lerne ich das auch mal. M-)

Gesendet: Mittwoch, 18. Juni 2014 um 13:25 Uhr
Von: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
An: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: Re: [Kreis-RE] Stammtisch RE heute Abend

Heute?

Keiner da! In RE gilt immer noch: der LETZTE Mittwoch im Monat, das ist nächste Woche!

Bis die Tage

Michael Levedag

-----Original-Nachricht-----

Betreff: [Kreis-RE] Stammtisch RE heute Abend

Datum: Wed, 18 Jun 2014 13:03:31 +0200

Von: officesk AT gmx.de

An: "Nrw Kreis Recklinghausen" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>

Hallo zusammen!

Ist heute Abend jemand im Pub? Gibt es $Dinge zu besprechen?
Ich weiß nämlich nicht, ob ichs zeitlich hinbekomme und müsste mich ansonsten ziemlich überschlagen.