nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Intimes aus der Wahlkabine

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Intimes aus der Wahlkabine

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Intimes aus der Wahlkabine
  • Date: Mon, 02 Jun 2014 14:38:17 +0200

By the way und off Topic...soweit zum Thema "Denglish"...wer hier in der
Runde hat am letzten Mittwoch das Mumble für Ratsmitglieder verfolgt und
möchte ein paar Worte dazu schreiben?

Betreff: [Kreis-RE] Intimes aus der Wahlkabine
Datum: Mon, 02 Jun 2014 14:31:34 +0200
Von: Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
An: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten
<nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>

Hat mir eine Freundin am Sonntag erzählt:

Sie stand in der Wahlkabine, als auf einmal aus der anderen ihr Sohn
rief: "Mama, da steht der Stefan. Den musst du wählen!!!"

Soviel zum Wahlgeheimnis ;-) Gut, dass ich keine Plaudertante bin :-D